Startseite
  Über...
  Archiv
  Ihr über mich
  Meine Freunde
  Das Krümelmonster
  Die Smilies
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/panikskaterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus!

Ou Weeeehh! Hab ewig nicht mehr geschrieben... mhm, also naja die Seite ist nicht mehr aufm neusten Stand... ich gib das Skaten auf bzw habs schon getan... War mir dann doch nen bisschen zu schwer und die Sonja wollt auch nicht mehr skaten, jetzt gehn wir nur noch in den Park oder inne Hall damit wa den andern dabei zugucken können. Mhm eig schade, aber ich glaub das ist echt nichts für mich xD ... blabla ... ich liebe es zu labern auch wenn das hier vielleicht eh kein schwein liest

Ich mach mich dann ma an das ungestalten der HP oder an das ins Bett gehn... Machts gut Mädels
25.10.06 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung