Startseite
  Über...
  Archiv
  Ihr über mich
  Meine Freunde
  Das Krümelmonster
  Die Smilies
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/panikskaterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag, der erste!

Moinsen! Und als allererstes = Ein ganz liebes Wilkommen an alle!


okay, okay das hier ist meine aller erste HP und naja ... ich denke mal das wird hier ja sowieso nen Oberflop.... weil ich auch rein technisch gesehn mich hiermit gar nicht auskenne! Was soll's!
Passt schon! Versuchen kann mans ja mal

Tschüüü

Hab euch lüb
deMelli =)))
9.6.06 20:53


YIPPI YIPPI YEAH

wuhuuu ja ich denke schon, dass es jetzt FÜRS ERSTE!!! fertig ist ... muss nur noch nen paar Fotos reinmachen ...(wenn ich mal wüsste wie das funkt... ) und dann= yippi yippi yeah krawall und remmi demmi



9.6.06 23:24


Bla Bla bla ;)

Moin ...

joh ... heute wieder geile Sonne am Start total prime!
ich weiß nur nie was ich bei solchem Wetter anfangen soll ...
zum skaten ist es dann wiederrum zu warm und so ...

Naja ... HP ist dann soweit fertig ...."ich denke schon"... ne Sonja

Hey wenn ihr verbesserungs vorschläge habt= Nur her damit! Man kann ja über alles nochmal nachdenken
trotzdem hoffe ich das ihr iniger maßen spaß hier hab *höhö*



Bis denn dann
10.6.06 20:03


Eintrag der vierte!

Heeeey!!!
Ich bin hier mal wieder am rumgammeln
Ich hoffe ihr schreibt noch alle fleißig in mein GB, denn über Einträge freu ich mich doch immer

Ich hab ma wider richtig Lust auf ROCK'N'SKATE!!!
Aber Sonja hat ja morgen keine Zeit!!!
Doof!

Naja... bis zum nächsten mal! ~Melli~





Achja... an "SlipKnot" wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Danke
11.6.06 19:21


Eintrag, der 5te!

Heey!!
Jaaa ich schreib mal wieder, dachte ich mir so =)
Obwohl ... bin voll müde ... egal^^
Jahaaa war heute mal wieder wie fast jeden Tag bei der Sonja zum skaten! war richtig kuhl ... besonders als ihr BO t shirt etwas dreckig gemacht hat wegen den "großen" Steinen ... ich glaube nicht das ich mehr dazu sagen darf Aber war schon übelst komisch
Ja na gut... vllt werd ich morgen wieder mit ihr skaten gehn, vllt auch wieder im Skatepark da is zwar meist scheiß peinlich (weil wegen Anfänger) aber auch ziemlich lustig ... weil Sonja es kaum schafft sich, an einem Tag Skateboard fahren, nicht zu erden :D
Boah ... ja hab ich ganz vergessen: Ich hab mein Board gepmipt xD in quitschy grün!!! Mega kuhl ... jojo Toffi scheint bescheid zu wissen Und sonja hat sich nen komplett neues gekauft weil ihr nicht fuhr... (Modelbrett zum drauf stehn!) naja das hat jetzt eh keine Wheelz mehr :D

Naa gut freu mich schon prime auf nächstes mal im Skatepark skaten mit Toffi (Christopher), Sonja und Sascha!!!



Tschüü!!! Machts gut ihr lieben! Panikskaterin!!!

PS.: Das Bild von meinem superaffenturbotittengeilen Skateboard zeig ich morgen!
19.6.06 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung