Startseite
  Über...
  Archiv
  Ihr über mich
  Meine Freunde
  Das Krümelmonster
  Die Smilies
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/panikskaterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ya
Ich bin die Melanie (Melli), komme aus Osnabrück (Niedersachsen) und bin Momentan 14 Jahre alt!

(ICQ-Nr.: 348-996-791 )

Meine Hobbys sind Schlagzeug spieln, was mit Freunden machen und neuerdings bin ich auch noch inner Schülerband!

Und ich bin Rockerin *g* denn HipHop ist so ziemlich das übelste überhaupt meiner Meinung nach!

Achja ich laber auch gerne übelst Quatschy, haltet mich bitte nicht für verrückt

Das war's dann eigentlich ... bis denn dann

Alter: 25
aus: 49082 Osnabrück
 

Ich mag diese...
Musiker: Kaiser Chiefs, Madsen, Astra Kid, Nirvana, Razorlight, SOAD, RHCP, Mia, Franz Ferdinand, Tele, Jimmy Eat World, Vj!, Puddle of Mudd, Schelmisch, Supergrass und noch um die 1784,3 weiteren coolen Bands
Lieder: Es gibt zu viele geile, sorry! Momentan ist das aber glaub ich...Everything I Once Had von Honorary Title
Sendungen: Sesamstraße (Die von früher war viel geiler) und Hallo Spencer... und noch irgendwie sowas wo mir der name nicht einfällt
Filme: ?! ...REGENWURM DOKUMENTATION!!! ???... müsst ich mir vllt vorher noch angucken...
Schauspieler: Orlando Bloom *hach*

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
das es keine schule mehr gibt Aaaah

Ich glaube...:
an Gott?!

Ich liebe...:
Vans oder so^^

Ich grüße...:
Als allererstes grüße ich die Sonja, der ich auch sehr bei der Unterstützung der HP danke
Pia!
Ruby
Huriye
Jenny
Anicka S.
Phuong
Chrissi
Jana U.
Ramona
Mario
Deborah...und meine Familie!!
hab ich wen vergessen?!



Werbung



Blog

YIPPI YIPPI YEAH

wuhuuu ja ich denke schon, dass es jetzt FÜRS ERSTE!!! fertig ist ... muss nur noch nen paar Fotos reinmachen ...(wenn ich mal wüsste wie das funkt... ) und dann= yippi yippi yeah krawall und remmi demmi



9.6.06 23:24


Eintrag, der erste!

Moinsen! Und als allererstes = Ein ganz liebes Wilkommen an alle!


okay, okay das hier ist meine aller erste HP und naja ... ich denke mal das wird hier ja sowieso nen Oberflop.... weil ich auch rein technisch gesehn mich hiermit gar nicht auskenne! Was soll's!
Passt schon! Versuchen kann mans ja mal

Tschüüü

Hab euch lüb
deMelli =)))
9.6.06 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung